© Tabea Schöffner

Heilpraktiker

Heilpraktiker

 

Hartmut Schöffner,

Heilpraktiker & Physiotherapeut

 

Die besondere Empathie für meine Patienten und ein außergewöhnliches Gespür für den Körper als Ganzes haben mich bereits früh nach neuen Möglichkeiten der Erweiterung meiner Therapie suchen lassen.

Die Tür dazu öffnete sich 2005 nach erfolgreicher staatlicher Prüfung mit der Vollzulassung als Heilpraktiker  neben der staatlichen Anerkennung als Physiotherapeut aus dem Jahr 1985.

Schmerzfreie Bewegungsfähigkeit und das Vorhandensein ausreichender Energie 

bestimmen die Gesundheit! 

Neben der Physiotherapie kann ich als Heilpraktiker die folgenden Helfer in der Therapie meiner Patienten mobilisieren:

 

 

Beachten Sie bitte zur Abrechnung meiner Leistung die entsprechenden Dokumente im Downloadbereich.